Hauptinhalt
  • Foto: Franic
Akrobatik
verantwortlich:

Akrobatik ist Abenteuer - beim Bau akrobatischer Figuren muss man sich schon etwas zutrauen und bereit sein einander zu vertrauen. Akrobatik ist Bewegungskunst - mit einfachen Mitteln können fantasievolle Körperbauwerke geschaffen werden. Akrobatik ist Sport – Gleichgewichtsfähigkeit, Beweglichkeit, Körperspannung und Kraft. 

Achtung!! Leider sind die Umbaumaßnahmen in der Turnhalle noch nicht abgeschlossen, so dass uns die Turnhalle bis 26.10.18 nicht zur Verfügung steht. Das freie Training findet daher am 26.10. nicht statt. Wir bitten um Beachtung!

Entgelte: Studierende / Bedienstete
KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1020Mo21:00-22:30THB15.10.-11.02.Martin Koch, Sarah Graumann
30/ 40 €
30 EUR
für Studierende

40 EUR
für Beschäftigte
abgelaufen
1170FrTFr21:00-22:30THS19.10.-15.02.entgeltfreiabgelaufen