Hauptinhalt
  • Foto: Franic
Lauftreff für Jeden
verantwortlich:

Jeder ist bei uns ganz herzlich willkommen! Zusammen als Team stellen wir uns neuen Herausforderungen. Seid gespannt auf abwechslungsreiche Laufstrecken durch Wälder, Felder und entlang der Lahn. Gemeinsam erkunden wir die schönsten Laufstrecken von Marburg.

Gelaufen wird etwa 60 min in 2 unterschiedlichen Geschwindigkeitsgruppen zwischen 5:30 und 7:00 Minuten pro Kilometer und somit ca. 6 bis 12 km je nach Gruppe. Das Tempo oder die Anzahl der Kilometer stehen dabei aber nicht im Vordergrund, sondern das Erlebnis gemeinsamen Laufens und der Spaß an unserer natürlichsten Bewegungsform – dem Laufen. Also lauf geht´s !

Entgelte: Studierende / Bedienstete

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1166Do18:30-20:00US17.10.-13.02.Pauline Liedke, Sarah Krauseentgeltfrei