Hauptinhalt
  • Foto: Franic
Meditatives Singen
verantwortlich:
Das Angebot soll sich an alle richten. Ohne und mit Singerfahrung, Frühaufsteher*innen und Morgenmuffel! Wir wollen einmal pro Woche zusammen kommen und gemeinsam Tönen – Lieder, Mantren, Circelsongs, Kanons und ähnliches zusammen singen. Gemeinsam singen macht glücklich, reduziert Stress und bringt uns zusammen. Wir wollen einen Ort schaffen, an dem wir uns von der Musik in den Tag wiegen lassen können. Auch Wünsche oder Ideen von der Gruppe können gerne aufgegriffen werden. Es gibt übrigens keinen Zwang zum permanenten Mitsingen, wem gerade mehr nach hören zumute ist, sei gerne eingeladen dies zu tun! Und wer gerne mehrstimmig singen möchte, kann nebenbei ein paar Ober- oder Unterstimmen erlernen – kann aber muss nicht! Ich freue mich darauf, mit euch zu tönen!
 
Entgelte: Studierende / Bedienstete
KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1124Mi12:15-13:45GSB16.10.-12.02.Maike Böning
30/ 40 €
30 EUR
für Studierende

40 EUR
für Beschäftigte