Hauptinhalt
  • Foto: Franic
Reiten - Studentenreiter
verantwortlich:

Du bist neu in Marburg, reitsportbegeistert, hast Lust neue Leute kennen zu lernen und machst gerne mal die Nacht zum Tag?
Wenn davon mindestens 2 Dinge auf dich zutreffen, freuen wir uns, dich in unserer Hochschulreitgruppe begrüßen zu dürfen!

Wir, das sind die Studentenreiter aus Marburg, eine Gruppe junger Pferdebegeisterter, die gemeinsam ihr Hobby, ihren Leistungssport und ihre Passion ausleben, zusammen an Hochschulvergleichsturnieren deutschlandweit und international teilnehmen, feiern gehen oder einfach mal was unternehmen!
Wir helfen Euch ebenso bei der Suche nach Reitbeteiligungen, Ställen und Unterricht!

Fast jeden Dienstag treffen wir uns gegen 20 Uhr um uns über unser Hobby auszutauschen, unsere Turniere zu planen  oder auch über andere Dinge zu quatschen! 

Die Bekanntgabe des jeweiligen Ortes unseres Stammtisches sowie aktuelle News über uns findet ihr auf der Facebookseite „Studentenreitgruppe Marburg“, außerdem könnt ihr uns gern per Mail (studentenreiter-marburg@web.de) kontaktieren!