Hauptinhalt
  • Foto: Franic
Salsa - Los Angeles Style / Cuban Style
verantwortlich:

Der Los Angeles Style enthält im Gegensatz zum kubanischen Stil viele choreographische Elemente und Showfiguren, was ihn besonders bei Kinoproduktionen, Wettbewerben und Tanzturnieren sehr beliebt macht. Eingeführt wird in diesem Kurs das Führen und Folgen auf der Linie nach dem Konzept des Salsa L.A. Style on1. Es werden Styling-Elemente für die Damen vermittelt, Show-Figuren und auch Shines (Soloschrittkombinationen) erlernt. Unter anderem befassen wir uns mit Drehtechniken und studieren eine kleine Choreographie ein. Wir üben Figurenkombinationen und lassen uns von den internationalen Salsa-Kongressen inspirieren. Geeignet ist dieser Kurs für Anfänger und Quereinsteiger aus dem kubanischen Stil.

Entgelte: Studierende / Bedienstete
KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1222Mi21:00-22:30MFRB16.10.-12.02.Mansour Rasti
30/ 40 €
30 EUR
für Studierende

40 EUR
für Beschäftigte