Hauptinhalt
  • Foto: Franic
Bogenschießen
verantwortlich:

Endlich wieder Sport Dies! Nach langer Pause freuen wir uns, euch beim Schnupperschießen begrüßen zu dürfen. Innerhalb von zwei Zeitstunden lernt ihr mit uns zusammen einige Basics des Bogenschießens, ein wenig über das Material und die unterschiedlichen Bereiche des Sports. Natürlich dürft ihr unter Aufsicht auch selbst schießen, seid euch aber bewusst, dass dies ein offenes Angebot ist und ihr euch je nach Andrang euren Bogen mit anderen interessierten Personen teilen müsst. Löchert uns mit Fragen, schießt eure ersten Pfeile und schaut euch einmal die unterschiedlichen Bogenarten und -typen an, die wir im Hochschulsport so schießen. Wir freuen uns auf euch!
P.S.: Bitte bringt für die Sporthalle geeignete, saubere (!) Schuhe mit. Eure Straßenschuhe, auch wenn es draußen trocken und sonnig ist, müssen draußen bleiben. Im Zweifel packt euch dicke Socken ein.

 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1041Mi11:00-13:00THS15.05.Michelle Simonentgeltfreiohne Anmeldung