Gespielt wird mit max. 16-18 Teams auf zunächst 4 kleinen Spielfeldern (je 1/4 Sportplatz) bis 14 Uhr.
Im Anschluss dann je nach Teilnehmeranzahl/Anmeldungen Umbau auf 2 Spielfelder.
- Anmeldung/Bestätigung/Kontrolle: 11.00/11.30 Uhr ct
- Briefing/Rules, Coachs&Capt-Meeting: 12.00 Uhr ct
- Turnierstart: 12.30 Uhr ct
!!! ACHTUNG ANMELDEPROZESS !!!
- Anmeldung im Optimalfalls als GANZES TEAM = 1 Person pro Team meldet sich an! Team-Namen bitte eintragen!
- Einzelanmeldung ist ebenso möglich! Bitte im Kommentarfeld angeben - ihr bekommt dann Euer Team vor Ort zugeteilt!
- pro Team stehen 5 Personen auf dem Spielfeld (+ggf. AW-Spieler)
- reine m- / w- / d-/ oder Mixed-Teams - alles ist möglich!
Bei Rückfragen:
burmannk@staff.uni-marburg.de oder baechler@students.uni-marburg.de