Hauptinhalt
  • Foto: Franic
Roundnet / Spikeball
verantwortlich:

Der Trendsport Roundnet – oder auch weit verbreitet unter dem Namen eines Set-Herstellers „Spikeball“ bekannt – ist angehaucht vom Beachvolleyball und vereint Spielwitz, Fairplay, Koordination und Ballgefühl!

Es kann wohl kaum noch jemand behaupten, dieses „komische Netz“ um das 4 Personen herum hüpfen und offensichtlich großen Spaß haben, nicht schon in irgendeinem Park gesehen zu haben. Das mag wohl daran liegen, dass Roundnet, wie der Sport heißt, sich in den letzten Jahren rasant verbreitet hat.

Die Regeln von Roundnet sind einfach:
4 Spieler*innen, 3 Ballberührungen, 2 Teams, 1 Ball, 0 Begrenzungen!

 

Die Anmeldung erfolgt in 2er Teams und gilt immer für ein Team! Bitte nicht einzeln anmelden!

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1042Mi10:00-13:00US15.05.Tobias Lamohr, Lea Waidelichentgeltfreiab 06.05., 08:00