Hauptinhalt
  • Foto: Franic
Ruder-Regatta
verantwortlich:

Auch in diesem Jahr heißt es wieder für Marburgs Ruderleute    "Achtung, los!". Auf der Lahn vor den Mensa-Terrassen findet am    Mittwoch, den 24. Mai für und mit euch die legendäre Sportdies-Regatta statt!

Auf den 249,99 Metern zwischen Mensabrücke und Weidenhäuser Brücke könnt ihr zeigen, wer in 2023 Marburgs schnellstes Boot ist.
Gestartet wird „Bordwand an Bordwand“ in Gig-Doppelvierern mit Gruppenphase und anschließender KO-Runde.

Melden kann jede Person, die einen Ruderkurs an der Uni Marburg besucht oder sonst schon einmal ein Ruderboot von Innen gesehen hat.
Ob als Mannschaft, einzeln oder zu zweit, ein Platz im Boot findet sich für alle!

Start ist um 10 Uhr! Falls ihr erst später Zeit habt, könnt ihr gerne trotzdem vorbeikommen, für andere einspringen oder sonst irgendwie noch mit in die Wertung aufgenommen werden.

Wir freuen uns darauf einen fröhlichen Regatta-Tag mit euch zu verbringen!

Termin und Ort:

Mittwoch,  16.05.2018, 10.00 – 15.00 Uhr  Mensa Lahnterrassen

Anmeldung:

Vor Ort

Meldeschluss:

Mittwoch, 24.05.2023

Veranstalter:

Daniel Riechmann

 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1009Mi10:00-15:00Mensaterrassen24.05.Daniel Riechmannentgeltfreiohne Anmeldung