Bewegte Pause für 2-3er Gruppen

Bewegte Pausen - Wir bringen ihren Arbeitsalltag in Bewegung!

Kursleiter*innen des Zentrums für Hochschulsport kommen zu Ihnen und bieten ein 15–20-minütiges Bewegungsprogramm für den Arbeitsplatz an.

Der Fokus liegt auf Übungen für Nacken, Schulter, Rücken, Hüfte und der Auflockerung des ganzen Körpers.

Die Übungseinheiten sind niederschwellig angelegt, so dass alles ohne Umziehen in normaler Alltagskleidung mitgemacht werden kann.

Wenn sie Interesse haben, melden sie sich im ZfH per Mail (kruse@verwaltung.uni-marburg.de) und nennen uns einen potentiellen Kurstermin, an dem sie eine "Bewegte Pause" als unverbindlichen Schnuppertermin unter Anleitung unserer qualifizierten Trainer*innen ausprobieren mögen.

Die Vergabe und Durchführung der verabredeten Schnuppertermine erfolgt im Zeitraum ab 1.Mai.

Sollte ihnen nach Wahrnehmung des Schnuppertermins das Angebot der "Bewegten Pause" gefallen, haben Sie Gelegenheit, dieses Angebot als 2er, 3er, 4er oder 5er Gruppe online zu buchen. Mit Online-Buchung wird an die anmeldende Person ein Passwort vergeben, was die dann anschließende Online-Anmeldung der vorgesehenen anderen Gruppenmitglieder ermöglicht.

Nach Anmeldung aller Teilnehmer*innen würde eine Terminabsprache für die insgesamt 6 "Bewegten Pausen" in Absprache mit den Trainer*innen erfolgen.

Sollten Rückfragen zu Inhalten oder zur Organisation des Angebots aufkommen, können sie sich gerne an das ZfH (kruse@verwaltung.uni-marburg.de) wenden.

1195Mo-Fr15.04.-19.07.Luise Meier, Sina Martin

1202Mo-Fr15.04.-19.07.Luise Meier, Sina Martin