Schnuppersegeln am Edersee

Es geht auf das Wasser! Wer schon immer mal das Segeln kennenlernen wollte, der ist hier richtig. Das ZfH bietet mit seinen Möglichkeiten auf dem Gelände des unieigenen Sport- und Studienheims Edersee ein unverbindliches Angebot, einmal in diese tolle Sportart unter Anleitung erfahrener Segel-Übungsleiter*innen reinzuschnuppern. Zum Einsatz kommen Katamaran-Segelboote, die genügend groß und kippstabil sind, um das gemeinsame Segeln in kleinen Gruppen zu ermöglichen.

Für die Teilnahme an dem Mit-Segelangebot sind keine Vorkenntnisse nötig. Sicherheitsausrüstung (Schwimmwesten) werden gestellt. Für angepasste Kleidung und Sonnenschutz ist selber zu sorgen.

Entgelte: Studierende / -

1241Mi16:30-19 Uhr29.05.Jonas Sieberichs, Johannes Thiele