Confidence through KPOP

Hast du Spaß am Tanzen, aber fühlst dich noch etwas unwohl oder unsicher dabei? Oder liebst du einfach KPOP und möchtest gerne die Tänze deiner Lieblingsgruppen lernen?

Dann schau gerne bei 'Confidence through KPOP' vorbei!

KPOP ist eine Musikrichtung aus Südkorea, die Einflüsse aus verschiedensten Gebieten bezieht und somit sehr vielfältig und spannend ist. Zu vielen der Lieder gibt es eine eigene Choreografie- diese wollen wir in der Stunde jeweils lernen. Auch hier gibt es eine große Variation an Tanzstilen und Elementen verschiedener Tanzrichtungen- es ist also bestimmt auch etwas für dich dabei!

Wir werden in beiden Kursen kleinschrittig vorgehen und verschiedene Techniken lernen, durch die jede Person sich selbstsicherer in ihrem eigenen Körper fühlt ? auf dem Dancefloor und außerhalb! Jede:r ist hier willkommen, soll sich wohlfühlen und mit einem guten Gefühl aus der Stunde gehen. Benötigt wird nur gutes Schuhwerk und bequeme Kleidung, in der man sich gut bewegen kann.

Wer bisher wenig Erfahrung im Tanzen hat oder sich noch nicht so selbstsicher fühlt, sollte sich den L1 Kurs anschauen. Wer schon mehr Erfahrung hat und sich stärker herausfordern möchte, ist im L2 Kurs richtig.

Wir freuen uns auf euch!

1037L1Do18:00-19:30GRS18.04.-18.07.Leonie Wagener, Maria Marinina

1036L2Mo21:00-22:30GRS15.04.-15.07.Leonie Wagener, Alicia Gutiez