Modern Contemporary

Der Tanzkurs beinhaltet Elemente aus Contemporary (Zeitgenössisch) und Modern Dance. Er richtet sich an alle, die Freude am Tanzen und der Bewegung haben, egal ob mit oder ohne Tanzerfahrung. In den Tanzstunden werden verschiedene Choreografien gelernt, es wird aber auch Raum für Improvisation geben. Zudem werden wir uns mit Floorwork, also den Bewegungselementen am Boden beschäftigen. Die Bewegungsabfolgen werden wir Schritt für Schritt erarbeiten und uns hierbei an der Gruppe orientieren, sodass alle mitkommen.

Ihr braucht nur bequeme Kleidung und könnt auf Socken oder Barfuß antanzen ;)

1108L1Mo18:00-19:30GRS15.04.-15.07.Mila Emmi Stammwitz, Kimberly Sonntag

Dieser Kurs richtet sich an alle, die schon etwas Tanzerfahrung mitbringen. Hier liegt unser Schwerpunkt auf dem Erlernen von Choreographien und das Erweitern des eigenen Bewegungsrepertoires. Floorwork (Bewegungselemente am Boden) und Improvisation werden auch einen Platz im Kurs finden und für eigene Kreativität wird es Raum geben. Wichtig ist, dass ihr Lust und Spaß an neuem In-Put habt und euch gerne Bewegungsabfolgen merkt. Ich freue mich mit euch zu tanzen!

1109L2Mo19:30-21:00GRS15.04.-15.07.Mila Emmi Stammwitz, Kimberly Sonntag