Tricking & Floreio

Als Tricking wird eine Showsportart bezeichnet, die Elemente aus verschiedenen Kampfsportarten,  Taekwondo , dem Bodenturnen, dem Breakdance sowie der Capoeira enthält. Die Wurzeln des Tricking liegen zwar im Bereich des Kampfsports. Dennoch ist Tricking eine komplett kontaktlose Sportart, sie dient ausschließlich dem optischen Anreiz und soll menschliche Grenzen überwinden helfen.Floreio ( Flow) Dies sind soft Akrobatik, die eine Grundbewegung wie ein Rad schlagen und erweitern, bis Sie etwas haben, das schön anzusehen ist.Triking & Flow ist eine Praxis, die sich auf die Entwicklung einzelner Bewegungen konzentriert, die dann integriert, sequenziert und improvisiert werden, um eine fantastische Darstellung des individuellen Bewegungsausdrucks zu schaffen.Der Kurs ist für Anfänger gedacht, aber alle sind willkommen.

1156Mo21:00-22:30THS15.04.-15.07.Roy Milton Paredes Caracholi