Boxen
Koordinative Grundkenntnisse, allgemeine Kondition, Technik und Kampftaktiken sollen in dem Aufbau-Kurs der olympischen Disziplin des "Boxens" vermittelt werden. Zur Einführung oder Intensivierung eignet sich dieser Kurs für jeden, der sich in der Königsdisziplin des Zweikampfes fortbilden möchte.
Voraussetzungen für die Teilnahme sind die Bereitschaft sich persönlich weiter zu entwickeln, an seiner Grenze zu trainieren und diszipliniert an sich zu arbeiten.

Am Dienstag, den 11. Juni 2024 ist die Turnhalle durch eine Lehrveranstaltung des Sportinstituts belegt und daher muss der Kurs an diesem Tag leider entfallen!
1027Di21:00-22:30THB16.04.-16.07.Christopher Ulmer