Padel-Tenniskurs

Wer in diese neue Trendsportart reinschnuppern möchte, der ist hier richtig. Auf zwei neu gebauten Padel-Tennis-Plätzen auf der Tennisanlage des TC Marburg bieten wir diesen Kurs für EinsteigerInnen und alle diejenigen, die bereits Erfahrungen in anderen Rückschlagspielen gemacht haben. Padel-Tennis ist eine Mischung aus Tennis und Squash und wird im Doppel auf einem (Outdoor)Court gespielt, der von Glaswänden umgeben ist.

Wenn ihr neugierig geworden seid auf die angeblich "schnellste Sportart der Welt", meldet Euch an und macht mit. Im Kurspreis inbegriffen sind Platzmiete, Betreuung durch qualifizierte ÜL und Padel-Schläger/Trainingsbälle. Mitzubringen sind allein feste Turnschuhe und angepasste Sportkleidung für die Veranstaltung draußen.

1154Do14:00-15:00TC Marburg 1912 e.V.17.10.-19.12.Sascha Ferber