Indiaca
verantwortlich:

Indiaca - vielleicht am besten zu beschreiben als "Badminton mit den Händen nach Volleyballregeln". Der in Deutschland noch relativ junge Sport wurde erst 1998 vom DTB in die Liste der Turnspiele aufgenommen. Er stammt vermutlich aus Südamerika, wo er schon seit Jahrhunderten als Volkssport gilt. Schnell sind die Grundtechniken erlernt und dann steht dem Spielspaß an diesem dynamischen Mannschaftssport Nichts mehr im Wege. Aber teste es doch einfach selbst - hier bekommst du genau den Ausgleich zum Schreibtischalltag, den du suchst!

Entgelte: Studierende / Bedienstete
KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1078Do19:30-21:00SHS 318.04.-18.07.Mikko Wilhelm, Steffen Teobrock
35/ 50 €
35 EUR
für Studierende

50 EUR
für Beschäftigte