Entdecken Sie unserem Welt des Futsal mit unserem umfassenden -Kurs. Futsal, eine rasante und dynamische Variante des Fußballs, die auf einem kleineren Hartplatz gespielt wird, erfreut sich aufgrund seines Schwerpunkts auf enger Ballkontrolle, schneller Entscheidungstreffen und technischer Präzision. Egal, ob Sie ein erfahrener Fußballspieler sind, der seine Fähigkeiten verfeinern möchte, oder ein Anfänger, der den Sport erlernen möchte, dieser Kurs soll Ihnen das Wissen, die Techniken und Strategien vermitteln, die Sie brauchen, um im Futsal zu spielen.

Am Ende des -Kurses werden Sie ein selbstbewusster und kompetenter Futsal-Spieler sein, der bereit ist, sich mit Finesse, Strategie und einem tiefen Verständnis des Sports auf den Platz zu begeben. Egal, ob Sie wettbewerbsfähig spielen oder einfach nur den Nervenkitzel des Futsal mit Freunden genießen möchten, dieser Kurs wird Sie auf den Weg zu Spitzenleistungen im Futsal führen. Melden Sie sich noch heute an und begeben Sie sich auf eine aufregende Reise in die Welt des Futsal

1057Di17:00-18:30SHS16.04.-16.07.Axell Avolo, Qendrim Emini

Im Sommersemester richtet sich das Futsal/Indoorsoccer-Angebot am Freitagabend explizit an wettkampf-erprobte Spieler und/oder Könner. In enger Verknüpfung mit der UNiELF sind die Kursinhalte an die Teilnahme bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften im Futsal ausgerichtet. D.h. für das Kursgeschehen, dass es darum geht, ein schlagfertiges Team auf die Beine zu stellen. Ergo, das Kursangebot richtet sich NICHT an Beginner und Hobbyspieler. Für diese verweisen wir auf alternative Angebote im Bereich Futsal/Fußball auf der Homepage des ZfH. —- Last, but not least, spielfreudige Frauen, die Spielwitz und Competitiveness suchen, sind natürlich herzlich willkommen und werden von uns unterstützt!

Am Freitag, den 10. Mai und 31. Mai 2024 findet der Kurs nicht statt!

1058Fr21:00-22:30SHS19.04.-19.07.Tom Fischer, Konstantin Burmann