Vertikaltuchakrobatik & Akrobatik

Im Kurs "Vertikaltuchakrobatik & Akrobatik" besteht, wie die Bezeichnung schon suggeriert, sowohl die Möglichkeit sich am Tuch auszuprobieren als auch in der Bodenakrobatik. Somit ist der Kurs für mehrere Personengruppen geeignet.
Einmal kann der Kurs als zweites Training von Personen genutzt werden, die bereits angemeldet sind für einen der Vertikaltuch- oder Akrobatikkurse und das Gelernte festigen und erweitern möchten.
Zusätzlich kann der Kurs auch von Personen genutzt werden, die nicht in einen der Vertikaltuch- oder Akrobatikkurse gekommen sind, unabhängig davon, ob schon Vorkenntnisse bestehen oder nicht.

Es ist nicht wichtig, ob Du Dich sowohl für Akrobatik als auch das Vertikaltuch interessierst oder nur für eines von beidem. Es besteht die Möglichkeit bei einer Disziplin zu bleiben oder sich in beiden auszuprobieren.
Wie die Beschreibung bereits verdeutlicht, wird der Kurs entsprechend eine bunte Mischung aus verschiedenen Niveaus und Interessen sein. Wir werden herauszufinden worauf wer Lust hat und eine Konstellation finden in der alle voneinander lernen können.

Am Freitag, den 10. Mai und 31. Mai 2024 findet der Kurs nicht statt!

1172Fr18:00-19:30THS19.04.-19.07.Caroline Hämmerle, Isabelle Klein