Sport Entdeckungsreise

Von A bis Z – Alles außer 08/15: Dein Kurs für abgefahrene, neue Sporterlebnisse

Willkommen zu deiner „Sport-Entdeckungsreise“ – dem Kurs, der deine Sportwelt auf den Kopf stellt und dir zeigt, dass es mehr gibt als nur Laufen und Gewichte stemmen!

Bist du bereit für eine wilde Fahrt durch die faszinierende Vielfalt des Sports? Hier ist deine Chance, neue Leidenschaften zu entfachen und Nischensportarten zu erkunden, die du bisher vielleicht nur vom Hörensagen kennst!

Von Korbball bis zu Parcours über Jokeiba – wir bringen dir die coolsten, verrücktesten und aufregendsten Sportarten näher. Keine Sorge, falls du den Ball beim Korbball mal in die falsche Richtung wirfst – hier geht es um Spaß und das Entdecken neuer Talente!

Lass den klassischen Fitness-Routine-Trott hinter dir und spring mit uns in die Welt des Ungewöhnlichen. Einzige Voraussetzungen sind Spaß und Freude am Sport treiben und eine gewisse Neugier und Offenheit gegenüber Neuem.

Also, pack deine Neugier und Sportklamotten ein, denn in diesem Kurs geht es nicht nur um Schweiß, sondern vor allem um ein breites Grinsen auf deinem Gesicht! Melde dich an, lass uns zusammen lachen, schwitzen und die Vielfalt des Sports feiern.

1141von A bis Z - alles außer 08/15Mi21:00-22:30SHS17.04.-17.07.Leon Panfil, Dominik Golbach