Aerobic

Beim Aerobic geht es darum ein abwechslungsreiches Herz-Kreislauf-Training mit ausreichender Muskelunterstützung zu gestalten. Der Aufbau von Ausdauer und Koordination ist dabei entscheidend, wobei sich bestimmte Schrittabfolgen passend zu einer ausgewählten Musik zu einem dynamischen Ganzkörper-Training entwickeln. Der Aerobic-Kurs ist für alle geeignet, die Lust haben sich auf motivierende rhythmische Musik zu bewegen und die Mischung aus Gymnastik und Tanz mögen. Da es sehr viele verschiedene Aerobic-Unterarten gibt, wird das Ziel des Kurses sein, sich in verschiedenen Bereichen der Tanzgymnastik auszuprobieren und eine gute Mischung aus Anstrengung und Spaß zu finden. Dabei sind Vorkenntnisse nicht notwendig. Ich freue mich auf alle, die Lust haben gemeinsam auf typische 80er Jahre Musik, aber auch auf modernere Lieder zu tanzen und dabei jeglichen Stress abzulegen.

1000Mi17:15-18:30THS16.10.-12.02.Ronja Hochstätter

ab 07.10., 08:00