Fit für den Halbmarathon
verantwortlich:

Du möchtest deinen ersten Halbmarathon laufen oder hast schon Ziele für den nächsten?
Neue interessante Laufstrecken rund um Marburg kennenlernen? Du hast Lust auch mal abseits befestigter Wege, durch Wald & Wiese zu laufen?

Gemeinsam macht das Laufen mehr Spaß und wird im Rahmen des Kurses zum spielerischen Erlebnis.
Dazu gibt es Trainingstipps sowie Kräftigungs-, Dehn- & Mobilisationsübungen zur Verletzungsprävention.
Toll wäre es, wenn du schon regelmäßig läufst. Das Tempo richtet sich nach der Gruppe. Aber keine Sorge, es soll bei uns niemand auf der Strecke bleiben.

Entgelte: Studierende / Bedienstete

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1042Mo18:00-19:30US15.04.-15.07.Moritz Schmidt
35/ 50 €
35 EUR
für Studierende

50 EUR
für Beschäftigte