Functional Training & Restore

"Functional Training & Restore" konzentriert sich auf funktionales Training, um Kraft, Mobilität, Flexibilität, Balance und allgemeines Wohlbefinden zu verbessern. Der Kurs ist speziell für diejenigen geeignet, die nicht [mehr] mit sehr hoher Intensität trainieren können. Die Herangehensweise ist deutlich weniger intensiv als in meinem anderen Kurs „Cardio, Core & Balance“, dennoch auf eigene Weise fordernd.

Die Workouts eignen sich sehr gut dafür, um die Alltagsbewegungen zu unterstützen und das Verletzungsrisiko zu reduzieren, indem in allen Bewegungsebenen trainiert wird.

Klassische Kräftigungsübungen für den gesamten Körper, Schwerpunkte Ober-, Unterkörper, Core, Elemente aus Barre, Yoga, Pilates sowie Mobilitätstraining finden sich hier wieder.

Wir trainieren mit dem eigenen Körper; Kleingeräte wie Bänder, Hanteln, Bälle usw. kommen zum Einsatz und unterstützen das Training.

Bitte bringt eine Matte mit zum Workout.

1043Mi18:00-19:00GRS16.10.-12.02.Denis Weber

ab 07.10., 08:00