Cardio, Core & Balance

In den Workouts verbrennen wir Kalorien mit hochintensiven Ausdauer- und Kräftigungsübungen im ersten Abschnitt. Hier kommt in der Regel der eigene Körper zum Einsatz. Zu den intensiven Übungen werden Modifikationen vorgestellt, sodass alle ihr eigenes Level finden.

Im zweiten Abschnitt mit Fokus auf Kräftigung der Körpermitte kommen immer mal wieder auch Kleingeräte wie Thera-Bänder, kleine Hanteln, Bälle etc. zum Einsatz. Den Abschluss eines jeden Workouts bildet ein Abschnitt zur Verbesserung von Gleichgewicht, Beweglichkeit sowie zur wohlverdienten Entspannung nach der vorher erbrachten Leistung.

Wenn ihr euch auch mental richtig fordern wollt und bereit seid, auch mal nicht jede Übung bis zum Ende durchzuhalten, dann seid ihr genau richtig.

Eine eigene Matte und/oder Handtuch wird empfohlen wie auch ausreichend Flüssigkeit.

1035Do18:00-19:30THS18.04.-18.07.Denis Weber