Fit im Studium

Dein Studium kann oft sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, so dass es schwer fällt für einen körperlichen Ausgleich zu sorgen. Wenn du einen Einstieg in das Training mit dem eigenen Körpergewicht oder auch an verschiedenen Trainingsgeräten suchst, ist dieser Kurs genau das Richtige für dich! So soll hier die Basis für eine gesunde und positive Haltung gegenüber dem Sport gelegt werden, ohne dass besondere Vorkenntnisse oder ein bestimmter Fitnesszustand von Nöten wären.

Wenn jetzt bei dir das Interesse geweckt ist und Du Dich für diesen Kurs anmeldest, ist gleichzeitig bis Semesterende die entgeltfreie Nutzung des Kraftraums im Unistadion nach absolviertem 3.Kurstermin geboten.

Entgelte: Studierende

2008Mi17:00-18:30KRS17.04.-17.07.Laura Özel