Calisthenics L2

Dieser Kurs richtet sich an alle, die bereits über Erfahrung in einer der oben genannten Sportarten verfügen. Wenn ihr euch mit Übungen wie Push-Ups, Pull-Ups, Dips und Squats bereits sicher fühlt und davon einige Wiederholungen ausführen könnt sowie vielleicht auch schon die ein oder andere weitere Übung mit dem eigenen Körpergewicht kennt und könnt und euer Repertoire erweitern wollt, seid ihr hier richtig. Wenn ihr idealerweise sogar Interesse daran habt, auf Übungen wie Muscle-Ups, den Front- oder Backlever oder den Handstand hinzutrainieren bzw. zu erlernen, dann seid ihr in diesem Kurs ebenfalls absolut richtig.

ACHTUNG: Die beiden L2-Kurse sind einzeln buchbar, d.h. ihr könnt euch sowohl zu nur einem der beiden Termine, als auch zu beiden anmelden.
Für optimalen Trainingserfolg wird hier empfohlen, sich für beide Termine anzumelden.

Treffpunkt ist an den Frames im hinteren Bereich des Uni Stadions.

1030Di18:00-19:30US16.04.-16.07.Ruslan Spartakov, Elias Zitterbarth

1032Do18:00-19:30US18.04.-18.07.Ruslan Spartakov, Lina Mosch