Witness the Fitness

WITNESS THE FITNESS

Willkommen zum neuen High Intensity Team Workout, bei dem ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht trainiert wird. Das Besondere ist der ausgeprägte Team-Aspekt. Das Team macht alle Übungen von Anfang bis Ende zusammen. Unser Credo: Wir schaffen es gemeinsam. Durch den Intervallmodus kommt jede Person an ihr individuelles Limit, egal ob Anfänger*in oder FitnessProfi.

Das HIIT ist eine aufregende Abwechslung zu normalen Cardioeinheiten und wird so schnell nicht langweilig. Du wirst gemeinsam in der Gruppe an deine Belastungsgrenzen gehen und dein persönliches Durchhaltevermögen steigern. Wenn Du regelmäßig am Kurs teilnimmst, kannst Du durch die hohen Belastungen deinen Stoffwechsel anregen, athletischer werden und auch längerfristig deinen Kalorienverbrauch erhöhen.

Der Coach ist Teil des Teams und macht alle Übungen mit, er achtet auf die saubere Ausführung und motiviert. Die Kombination von HIIT (High Intensity Interval Training) und Full Body Workout bringt dir den optimalen Fitnesseffekt mit Kraft, Kraftausdauer und Athletik bei hoher Fettverbrennung während des Workouts und danach.

Neben dem Workout besteht jedes Training aus einem Warm Up und einem Cool Down, um die Regeneration zu unterstützen. Zu den Kursen im Freien ist bitte ein Handtuch oder eine Matte als Unterlage mitzubringen, zudem Sonnenschutz und ausreichend zu Trinken in den Sommermonaten.

Der Montagskurs beginnt erst ab der zweiten Semesterwoche ab dem 22.04.2024 und beide Kurse enden eine Woche vor Semesterende am 08.07. bzw. 11.07.2024!

1071Mo18:30-20:00US22.04.-08.07.Fabian Dzambas

1074Do19:00-20:30US18.04.-11.07.Fabian Dzambas