Rise & Shine Yin Yoga

Yin ist eine Praxis in Slow Motion. Im hektischen und Yang-orientierten Alltag ist dieser Yogastil eine wunderbare mentale und körperliche Einladung, wieder in Kontakt mit sich zu treten. In Yin verharren wir bis zu mehreren Minuten in intensiven, passiven Dehnungen (Yin-Asanas). So erreichen wir tiefes Faszien-Gewebe, welches durch andere Bewegungsformen vernachlässigt wird, bauen Flexibilität auf und lösen emotionale, oder muskuläre Verhärtungen. Ein Kurs als Ergänzung zum Training, als Achtsamkeitsübung oder als aktiver Stressabbau --- Bitte komm in warmen, gemütlichen Klamotten und bring gerne auch eine dünne Decke / ein großes Handtuch mit.

1185Di08:45-10:15GSB15.10.-11.02.Clara Zass

ab 07.10., 08:00