Yin & Yang Yoga

Hier trifft das kühle, passive Yin auf das warme, aktive Yang. Dieses sich ergänzende Wechselspiel bringt uns zurück in unser inneres Gleichgewicht. Nach dem Prinzip „the best of both worlds“ bieten wir dem Körper zwei Yogastile an: Die erste Hälfte spricht die Faszien und das vegetative Nervensystem durch passive, intensive Dehnungen (Yin-Asanas) an. Die zweite Hälfte aktiviert die Muskeln durch einen dynamischen Vinyasa Flow. Abgeschlossen wird die Stunde durch eine großzügige Endentspannung (Savasana). – Bring gerne warme Klamotten mit, damit dir während der Yin-Sequenz und auch in der Endentspannung nicht kalt wird!

1184Mo09:30-11:00GSB14.10.-10.02.Clara Zass

ab 07.10., 08:00